Ein Icon von Facebook.
Ein Icon von LinkedIn.
Ein Icon von Instagram.
Ein E-Mail Icon.

Mit Deinem Unternehmen digital immer an der Spitze

Als Düsseldorfer Medien- und Marketingberatung unterstützen wir Unternehmen in Ihrem Online Auftritt und der Digitalisierung. Von Startup bis Konzern, steht JCM für kompetente Beratung und Abwicklung aus einer Hand.

Kreativität trifft
Performance.

Das Foto zeigt einen Teil des Büros von JCM.

In über 200 Kundenprojekten und 7 Jahren Hands-On Marketing Erfahrung haben wir zwei Dinge gelernt.

Kreativität gewinnt die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Echte Ergebnisse und die Performance unserer Kampagnen Ihr Vertrauen.

Wer digital überzeugen will braucht beides, denn das Internet ist voll von langweiligen Webseiten ohne Herz und Kampagnen ohne Ideen.

Das Foto zeigt einen Teil des Büros von JCM.
Das Foto zeigt den Foto- und Videografen Daniel.Das Foto zeigt den Vertriebler Florian Winkler.

In-House Team voll Tatendrang.

Das Foto zeigt den Foto- und Videografen Daniel.Das Foto zeigt den Vertriebler Florian Winkler.

In unserem Kreativbüro im Medienhafen betreuen wir mit unserem 8-köpfigen Experten Team komplexe Projekte aus einer Hand. Vom Webdesigner über Social Media Manager bis hin zum Performance Marketer erhältst du bei uns Zugriff auf ein mehrfach zertifiziertes Expertenteam.

Bei uns gibt es keine Lösung von der Stange, denn jeder Kunde steht vor seinen ganz eigenen Herausforderungen und Themen.

Wieso Wir?

Echte Partnerschaft
statt Lehrgeld.

hhh
Die Grafik illustriert 2 Sprechblasen in Glasoptik.

Klare
Kommunikation

Bei uns bekommst du zielführende und proaktive Kommunikation auf Augenhöhe. Wir treiben die gemeinsamen Projekte ins Ziel und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Die Grafik illustriert einen Diamanten in Glasoptik.

Weitreichende Expertise

Wir beraten erfolgreich Kunden in über 20 Branchen und mit den verschiedensten Produkten. Daduch können wir branchenübergreifend Trends erkennen und nutzen.

Die Grafik illustriert ein Wabenmuster in Glasoptik.

Transparente
Ergebnisse

Als Agentur werden wir an unseren Ergebnissen gemessen. Umso wichtiger ist Transparenz und kontinuierliche gemeinsame Optimierung.

Gemeinsame
Entwicklung

Jedes Unternehmen hat seine eigene DNA und Herangehensweise. Als Agentur challengen wir Unternehmen und Sorgen so für gemeinsames Wachstum mit jedem Projekt.

Die Grafik illustriert 3 unterschiedlich große Säulen in Glasoptik.

100% Inhouse
Fulfillment

Wir bieten 100% Inhouse-Fulfillment, was bedeutet, dass wir alle Marketingbedürfnisse direkt bei uns im Haus bearbeiten – von der Strategieentwicklung über Content-Erstellung bis hin zur Kampagnenanalyse. Dies sichert nahtlose Abläufe und konsistente Qualität für digitalen Erfolg.

Die Grafik illustriert ein Unendlichkeitssymbol in Glasoptik.

Wer steckt hinter
der Agentur?

Devid Joch
Das Foto zeigt ein Portrait vom Geschäftsführer Devid Joch auf einem Sofa.
Leon Conrady
Das Foto zeigt einen der Geschäftsführer von JCM, Leon Conrady, auf einem Sofa sitzend.

Devid Joch

Devid Joch ist das Rückgrat unseres Unternehmens, wenn es um betriebswirtschaftliche Aufgaben, Finanzen und administrative Punkte geht. Im Vertriebsbereich leitet er effektiv unser Team und optimiert die Kundenbeziehungen durch die Entwicklung zielgerichteter Lösungen und vorausschauender Strategien.

Leon Conrady

Leon Conrady ist der operative Motor hinter den Kundenprojekten und Ergebnissen. Er konzipiert die Kampagnenideen, leitet die Kommunikation und sorgt für einen reibungslosen Ablauf, sowie die Koordination im Team. Dabei hat er stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und Partnerunternehmen.

Devid Joch
Das Foto zeigt ein Portrait vom Geschäftsführer Devid Joch auf einem Sofa.
Leon Conrady
Das Foto zeigt einen der Geschäftsführer von JCM, Leon Conrady, auf einem Sofa sitzend.
JCM on social

Folge uns auf Social Media

Bleibe stets auf dem laufenden und folge uns in den sozialen Netzwerken. Hier erfährst Du alles über unsere Agentur, offene Stellen und wichtige Änderungen im digitalen Marketing!

Die Grafik zeigt das Logo von JCM in Glasoptik.