Ein Icon von Facebook.
Ein Icon von LinkedIn.
Ein Icon von Instagram.
Ein E-Mail Icon.

Von der Planung
in die Umsetzung.

Von der Planung in die Umsetzung.

Egal ob du mehr (oder bessere) Kunden gewinnen willst, neue Bewerber und Mitarbeiter von dir überzeugen oder nachhaltig eine klarere Positionierung schaffen willst. Bei uns erhältst du ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept, das dir echte Ergebnisse liefert.

Work together

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus

Schritt 1

Glasgrafik mit 2 Sprechblasen in Form eines Puzzles.

Kennenlerngespräch

Wir starten mit einem lockeren Kennenlerngespräch, bei dem wir gemeinsam deine Ziele und Träume beleuchten – lass uns herausfinden, wie wir deinem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen können!

Schritt 2

Die Grafik zeigt 2 Sheets in Glasoptik.

Intensives Audit

Tauche tief ein mit unserem intensiven Audit, das jeden Winkel deiner aktuellen Online-Präsenz unter die Lupe nimmt – wir finden heraus an welcher Stelle der Schuh drückt und was die nöchsten Schritte sind.

Schritt 3

Die Grafik illustriert ein Analyse-Chart in Glasoptik.

Konkurrenzanalysen

MAchen wir nicht

Schritt 4

Grafische Darstellung eines nach oben zeigenden Pfeils als Symbol für unternehmerisches Wachstum.

Wachstumsstrategie

Entfalte dein volles Potenzial mit einer maßgeschneiderten Wachstumsstrategie, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist – lass uns gemeinsam neue Höhen erklimmen!

Schritt 5

Die Grafik zeigt einen Cake-Chart in Glasoptik.

Monitoring & Optimierung

Bleib am Ball mit unserem kontinuierlichen Monitoring und der ständigen Optimierung deiner Kampagnen – wir sorgen dafür, dass du immer einen Schritt voraus bist!

Schritt 6

Die Grafik illustriert 2 Sprechblasen in Glasoptik.

Betreuung

Genieße die Rundum-Betreuung durch unser Expertenteam, das dir jederzeit mit Rat, Tat und frischen Ideen zur Seite steht – wir sind hier, um dich zu unterstützen und zu feiern!

Wir beraten Dich gerne in der Umsetzung Deines nächsten Projektes!

Ruf uns doch einfach an, schreib uns eine E-Mail oder klick auf den Button und starte Deine digitale Projektanfrage.

Die Grafik zeigt das Logo von JCM in Glasoptik.