Drag
About
View
Play

Verbindung von Exklusivität
und Lokaler Gemeinschaft.

Das Porsche Zentrum Willich wollte lokale Kunden erreichen und gleichzeitig das exklusive Image bewahren. Eine zielgerichtete Reel- und Image-Video-Kampagne nutzte lokale Wahrzeichen und kulturelle Elemente, um die Verbindung zur Gemeinschaft zu stärken. So wurde die Einzigartigkeit des Zentrums betont und die globale Identität von Porsche hervorgehoben.

Das Foto zeigt ein Video-Thumbnail für die Case Study Porsche.

Wir bringen Marken
zum wachsen.

In der Grafik ist ein Thumbnail dargestellt, welches für die Referenzen auf der Website der JCM zu sehen ist.
In der Grafik ist ein Thumbnail dargestellt, welches für die Referenzen auf der Website der JCM zu sehen ist.
Die Grafik zeigt das Logo auf einem Hintergrund für die Case Study zu TopTier Global Management.

Hol dir dein kostenloses Erstgespräch mit JCM

Ruf uns doch einfach an, schreib uns eine E-Mail oder klick auf den Button und hol dir dein Growth Partner für Dein Unternehmen

Erstgespräch buchen
Die Grafik zeigt das Logo von JCM in Glasoptik.