Branding & Positionierung
Branding ist mehr als die reine visuelle Darstellung deines Unternehmens. Es geht um eine non verbale Wertekommunikation, die deinen Kunden dort abholt, wo er sich gerade befindet. Dabei geht es um klare Positionierung und Abgrenzung von Marktsegmenten, aber auch um die Schaffung einer unverwechselbaren Markenidentität. In Zeiten der Digitalisierung gilt ein besonderes Augenmerk dem Digitalauftritt und einer ganzheitlichen User Experience.
Markenidentität & Werteversprechen
Corporate Identity & Brand Design
UI & UX Design
Customer Experience Optimization
CCOO (Customer Centric Offer Optimization)
Was eine Branding- & Positionierungs Beratung für dich bedeuten kann.
Widererkennung
Eine stark positionierte Marke erlaubt Kunden sich mit dieser zu identifizieren und bedeutet im Umkehrschluss absolute Wiedererkennung.
Loyalität
Die Loyalität deiner Kunden zu deiner Marke ist für dich ein Umsatzgarant für die Zukunft. Nicht umsonst betreiben die stärksten Marken seit Jahrzehnten proaktives Brandbuilding.
Vertrauen
Das Vertrauen in deine Marke ist der Schlüssel zu schnellen Kaufentscheidungen. Wer seine Marke pflegt, kann langfristig von der Wahrnehmung dieser profitieren.
Qualitätsversprechen
Eine starke Marke kann höhere Preise rechtfertigen, da die wahrgenommene Wertigkeit deiner Produkte oder Dienstleistungen mit der deiner Marke einhergeht.
Einzigartigkeit
Deutliche Branding- und Positionierungsstrategien verschaffen dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern, indem sie deine Einzigartigkeit betonen und die Wahl für Kunden klar machen.
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